Bewertung

weitere Bewertungen finden Sie bei HolidayCheck & Google

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab:

Eine neue Bewertung abgeben 🙂

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.88.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. SpielvogelFam. Spielvogel aus Hamburg schrieb am 27. August 2017 um 23:51:
Wir hatten die FW Länderblick. Sehr gut und mit viel Liebe ausgestattete FW!Sehr! gastfreundliche Vermieter. Ein Haus zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: Apart Haus Munt
Liebe Martina und Hanns,

vielen Dank für Eure Bewertung! Wir freuen uns schon sehr, auf unser nächstes Wiedersehen im Jahre 2018 🙂 🙂

Anni mit Familie
Fam. KaiserFam. Kaiser aus Langenlonsheim schrieb am 29. Januar 2017 um 12:05:
Liebe Anni und Robert,
vielen Dank für die schöne Winterwoche, die wir nun schon zum wiederholten Male in eurem Appartement Bergblick verbringen konnten.
...und Anni, das nächste Mal fahren wir mindestens 2 Tage zusammen Ski.
Liebe Grüße, wir freuen uns schon auf die Vorsaison 2018.
Administrator-Antwort von: Apart Haus Munt
Vielen Dank, wir freuen uns auch Euch bald wieder zusehen. Dort hoffentlich zu Dritt 😉 Ich freue mich schon auf unsere Skitage.
Anni mit Familie
Familie HänschkeFamilie Hänschke schrieb am 18. August 2016 um 20:51:
Wir hatten zwei wunderschöne Urlaubswochen. Familie Federspiel ist sehr nett und sehr gastfreundlich. Unsere Ferienwohnung war ruhig gelegen, gut gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Umgebung ist wunderschön und man ist mitten in den Bergen.
Wertung: sehr empfehlenswert
Administrator-Antwort von: Apart Haus Munt
Liebe Sylke und Peter Hänschke,
vielen Dank für Eure Bewertung auf unserer neuen Webseite. Hiermit bedanken wir uns auch für Euren zweiwöchentlichen 7. Aufenthalt in unserem "Haus Munt", und freuen uns schon jetzt liebe Sylke und Peter auf unser nächstes Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Nauders
Eure Fam. A. Federspiel
Siegmar DonatSiegmar Donat aus Sorge schrieb am 15. Juli 2016 um 12:23:
Ich war mit Partnerin Anfang Juli im Haus Munt. Die Begrüßung war sehr freundlich, was sich in der Zeit unseres Aufenhaltes fortsetzte. Die FW war in einem guten und sauberen Zustand. Das gebuchte Frühstück war sehr umfangreich. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: Apart Haus Munt
Sehr geehrte Frau Wolf und Herr Donat,

uns freut es sehr, dass Sie unser Appartement ausgesucht und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! 🙂

MFG
A. Federspiel